Bestellung / Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Übersicht unserer Zahlarten finden Sie hier.

 

Ist der Versand auch ins Ausland möglich?

Ja, wir liefern auch in alle EU- Länder sowie in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, beachten Sie bitte hierbei die gesonderten Versandkosten.

 

Wer kann auf Rechnung kaufen?

Auf Rechnung können nur Behörden, Universitäten, staatliche Einrichtungen und größere Firmen bezahlen. Bevor wir allerdings die Zahloption "Rechnung" freischalten können, führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Die Zahlung innerhalb von 30 Tagen rein netto. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

 

Kann ich ausschließlich online bestellen?

Als Unternehmen können Sie Ihre Bestellung natürlich nicht nur online aufgeben, sondern auch:
 - Telefonisch
 - Per Fax
 - Per Mail

 

Ist meine Onlinebestellung eingegangen?

Sobald die Bestellung von unserem Arbeitsschutz-Express Team bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.

 

Kann ich ohne ein Benutzerkonto (Mein Konto) bestellen?

Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen jedoch ein Benutzerkonto anzulegen. Nur so können Sie alle Vorteile wie
 - Schnellere und leichtere Bestellabwicklung
 - Gesamtübersicht Ihrer Bestellungen einsehen
 - Speichern von mehreren Lieferadressen
 - Auf Wunsch Informationen über Top Aktionen
nutzen.

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Online ist eine Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich. Insofern Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, kann diese von uns nachträglich geändert werden. Bitte antworten Sie im Falle einer Änderung direkt auf Ihre Bestellbestätigung per Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen dann Ihre Änderungswünsche rückbestätigen.

 

Wo kann ich sehen, was ich bestellt habe?

Wenn Sie als Gast bestellt haben, dann können Sie Ihre Bestellung auf der Bestellbestätigung die Sie per Mail erhalten sehen. Am besten nutzen Sie unseren Login, der noch weitere Vorteile bietet.

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Ggf. ist Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft oder die Bestellung noch nicht korrekt abgeschlossen. Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde?

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Am besten schreiben Sie uns Ihren Änderungswunsch als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung. Sie erhalten dann eine Rückbestätigung von unserem Kundenservice.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Arbeitsschutz-Express keinen Mindestbestellwert. Ggf. müssen bei einzelnen Artikeln jedoch Verpackungseinheiten beachtet werden.

 

Muss ich Zoll- oder Importgebühren zahlen?

Die Zoll- bzw. Importgebühren richten sich nach dem Bestellwert und dem zu beliefernden Land. Die Kosten werden für jede Bestellung individuell berechnet.

 

Entstehen zusätzliche Gebühren?

Außer den bei Ihrer Bestellung angeben Kosten entstehen keine weiteren Gebühren.

 

Wann wird der Betrag für eine gekaufte Ware gezahlt?

Nach Abschluss der Bestellung wird die Zahlung bei PayPal, Kreditkarte, gleich im Anschluss abgewickelt.

 

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich etwas zurückgesendet habe?

Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erhalten Sie per Mail Ihre Entsprechende Rechnungskorrektur (Gutschrift). Wurde die Ware bereits bezahlt, so erhalten Sie eine Rückerstattung.

 

Ihre Frage war nicht dabei oder haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns über ein Feedback über unser Kontaktformular.


 

 

 

Zuletzt angesehen