Rücksendeservice

Wie schicke ich meine Ware zurück?

Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 60 Tagen zurücksenden.
Die dabei entstehenden Kosten der Rücksendung trägt Arbeitsschutz-Express® für Sie*.

 

Rücksendung - registrierte Kunden

Rücksendung - registrierte Kunden

 

Rücksendegrund ausfüllen
2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen
Verpackung Versand
3. Versand



1. Einloggen / Bestellung öffnen

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und öffnen Sie die Bestellung aus der Sie Artikel zurücksenden möchten. Rufen Sie den Link zum Rücksendeportal auf.

2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie den Rücksendegrund an. Überprüfen Sie Ihre Daten und beantragen Sie die Rücksendung.

3. Rückschein und Paketaufkleber drucken

Drucken Sie den Rückschein und den Paketaufkleber aus. Verpacken Sie Ihre Artikel und legen dem Paket die Rücksendeübersicht bei. Bringen Sie auf Ihrem Paket das ausgedruckte Retourenlabel gut lesbar an. Bringen Sie das versandfertige Paket zur nächsten Poststation.



 

 

Rücksendung - Gast

Rücksendung - Gast

 

Rücksegrund ausfüllen
2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen
Verpackung Versand
3. Versand



1. Retoureportal

Melden Sie sich mit Ihrer Kunden- und Lieferschein-Nr. im Retoureportal an.

2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie den Rücksendegrund an. Überprüfen Sie Ihre Daten und beantragen Sie die Rücksendung.

3. Rückschein und Paketaufkleber drucken

Drucken Sie den Rückschein und den Paketaufkleber aus. Verpacken Sie Ihre Artikel und legen dem Paket die Rücksendeübersicht bei. Bringen Sie auf Ihrem Paket das ausgedruckte Retourelabel gut lesbar an. Bringen Sie das versandfertige Paket zur nächsten Poststation.



*gilt nur für DE und ausschließlich unter Verwendung der von uns zur Verfügung gestellten Retourelabel der DHL

Bitte beachten Sie: Das Rückgaberecht ist bei der Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. veredelte Ware) ausgeschlossen.

Ebenso ausgeschlossen sind Gutscheine und bei eigens verhandelten Sonderkonditionen, Großmengen und Produkte, die nicht in unserem Online-Shop angeboten werden, sowie getragene und gewaschene Waren und geöffnete Verpackungen technischer Waren (Atemschutzmasken, etc.).

Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihnen bei einer unberechtigten Verwendung unseres Rücksendeetiketts diesen Service in Höhe von 5,90 € netto in Rechnung stellen werden!

 

Zuletzt angesehen