Bestellung / Zahlung
Eine Übersicht unserer Zahlarten finden Sie hier .
Ja, wir liefern auch in alle EU- Länder sowie in die Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, beachten Sie bitte hierbei die gesonderten Versandkosten .
Auf Rechnung können nur Behörden, Universitäten, staatliche Einrichtungen und größere Firmen bezahlen. Bevor wir allerdings die Zahloption "Rechnung" freischalten können, führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Die Zahlung innerhalb von 14 Tagen rein netto. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung .
Als Unternehmen können Sie Ihre Bestellung natürlich nicht nur online aufgeben, sondern auch:
- Telefonisch
- Per Fax
- Per Mail
Sobald die Bestellung von unserem Arbeitsschutz-Express Team bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.
Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen jedoch ein Benutzerkonto anzulegen. Nur so können Sie alle Vorteile wie
- Schnellere und leichtere Bestellabwicklung
- Gesamtübersicht Ihrer Bestellungen einsehen
- Speichern von mehreren Lieferadressen
- Auf Wunsch Informationen über Top Aktionen
nutzen.
Online ist eine Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich. Insofern Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, kann diese von uns nachträglich geändert werden. Bitte antworten Sie im Falle einer Änderung direkt auf Ihre Bestellbestätigung per Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen dann Ihre Änderungswünsche rückbestätigen.
Wenn Sie als Gast bestellt haben, dann können Sie Ihre Bestellung auf der Bestellbestätigung die Sie per Mail erhalten sehen. Am besten nutzen Sie unseren Login, der noch weitere Vorteile bietet.
Ggf. ist Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft oder die Bestellung noch nicht korrekt abgeschlossen. Überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner.
Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Am besten schreiben Sie uns Ihren Änderungswunsch als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung. Sie erhalten dann eine Rückbestätigung von unserem Kundenservice.
Grundsätzlich gibt es bei Arbeitsschutz-Express keinen Mindestbestellwert. Ggf. müssen bei einzelnen Artikeln jedoch Verpackungseinheiten beachtet werden.
Die Zoll- bzw. Importgebühren richten sich nach dem Bestellwert und dem zu beliefernden Land. Die Kosten werden für jede Bestellung individuell berechnet.
Außer den bei Ihrer Bestellung angeben Kosten entstehen keine weiteren Gebühren.
Nach Abschluss der Bestellung wird die Zahlung bei PayPal, Kreditkarte, gleich im Anschluss abgewickelt.
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erhalten Sie per Mail Ihre Entsprechende Rechnungskorrektur (Gutschrift). Wurde die Ware bereits bezahlt, so erhalten Sie eine Rückerstattung.
Wir freuen uns über ein Feedback über unser Kontaktformular .