Rücksendung / Rückerstattung

Wie kann ich nicht gewollte Ware zurücksenden?

Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 60 Tagen umtauschen.
Die dabei entstehenden Kosten der Rücksendung trägt Arbeitsschutz-Express für Sie. Folgen Sie den Rücksendeschritten.

Unter Verwendung UNSERES DPD Retourelabels entstehen Ihnen für die Rücksendung innerhalb Deutschlands keine Kosten. Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands verbleiben die Kosten beim Absender.

Bitte kontaktieren Sie unsere Retoureabteilung unter der Telefonnummer: +49 (0) 8221 - 9374 - 0
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr) für Sie erreichbar.

Sie können auch unseren kostenlosen Rückrufservice nutzen.

 

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich etwas zurückgesendet habe?

Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erhalten Sie per Mail Ihre Entsprechende Rechnungskorrektur (Gutschrift). Wurde die Ware bereits bezahlt, so erhalten Sie eine Rückerstattung.

 

Hat Arbeitsschutz-Express mein Paket mit der Rücksendung erhalten?

Sobald Ihr Paket mit der Rücksendung bei uns ist erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail.

 

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird Ihr Geldbetrag an Sie zurückerstattet. Sollten Sie nach 5 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: +49 (0) 8221 - 9374 - 0

 

Ihre Frage war nicht dabei oder haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns über ein Feedback über unser Kontaktformular.


 

 

 

Zuletzt angesehen