Rücksendeservice

Wie schicke ich meine Ware zurück?

Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 60 Tagen zurücksenden.
Die dabei entstehenden Kosten der Rücksendung trägt Arbeitsschutz-Express® für Sie*.

 

Rücksendung - registrierte Kunden

Rücksendung - registrierte Kunden

 

Rücksendegrund ausfüllen
2. Artikel auswählen /
Angaben überprüfen

 

Verpackung Versand
4. Versand



1. Einloggen / Bestellung öffnen

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und öffnen Sie die Bestellung aus der Sie Artikel zurücksenden möchten. Rufen Sie den Link zum Rücksendeportal auf.

2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie den Rücksendegrund an. Überprüfen Sie Ihre Daten, beantragen Sie die Rücksendung und drucken Sie den Rückschein.

3. Retoureschein erstellen

Füllen Sie das Formular im DPD-Retourenportal aus. Geben Sie unbedingt die Lieferscheinnummer an. Erstellen und drucken Sie anschließend den Retoureschein.

4. Verpacken und Versenden

Verpacken Sie Ihre Artikel und legen dem Paket die Rücksendeübersicht bei. Bringen Sie auf Ihrem Paket das ausgedruckte Retourenlabel gut lesbar an. Bringen Sie das versandfertige Paket zum nächsten DPD Shop.



 

 

Rücksendung - Gast

Rücksendung - Gast

 

Rücksegrund ausfüllen
2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen

 

Verpackung Versand
4. Versand



1. Retoureportal

Melden Sie sich mit Ihrer Kunden- und Lieferschein-Nr. im Retoureportal an.

2. Artikel auswählen / Angaben überprüfen

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten und geben Sie den Rücksendegrund an. Überprüfen Sie Ihre Daten, beantragen Sie die Rücksendung und drucken Sie den Rückschein.

3. Retoureschein erstellen

Füllen Sie das Formular im DPD-Retourenportal aus. Geben Sie unbedingt die Lieferscheinnummer an. Erstellen und drucken Sie anschließend den Retoureschein.

4. Verpacken und Versenden

Verpacken Sie Ihre Artikel und legen dem Paket die Rücksendeübersicht bei. Bringen Sie auf Ihrem Paket das ausgedruckte Retourenlabel gut lesbar an. Bringen Sie das versandfertige Paket zum nächsten DPD Shop.



 

*gilt nur für DE und ausschließlich unter Verwendung der von uns zur Verfügung gestellten Retourelabel der DPD

Bitte beachten Sie: Das Rückgaberecht ist bei der Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. veredelte Ware) ausgeschlossen.

Ebenso ausgeschlossen sind Gutscheine und bei eigens verhandelten Sonderkonditionen, Großmengen und Produkte, die nicht in unserem Online-Shop angeboten werden, sowie getragene und gewaschene Waren und geöffnete Verpackungen technischer Waren (Atemschutzmasken, etc.).

Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihnen bei einer unberechtigten Verwendung unseres Rücksendeetiketts diesen Service in Höhe von 5,90 € netto in Rechnung stellen werden!

Aus hygienischen Gründen können wir nur gewaschene Produkte zur Reparatur annehmen.

 

Zuletzt angesehen