Mundschutz vergessen? Wir schenken Ihnen zu jeder Bestellung eine Mund- und Nasenmaske X7000
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z

SRC

Die Bezeichnung SRC steht für einen Sicherheitsstandard, welcher die Rutschfestigkeit der Arbeitsschuhe beschreibt. SRC ist hierbei der höchste Standard, da er sowohl den SRA-Standard als auch den SRB-Standard erfüllt. Sobald ein Schuh rutschfest auf Keramikböden ist, auf denen Wasser- und Reinigungsmittel eingesetzt werden, erfüllt er den Sicherheitsstandard SRA. Wenn der Sicherheitsschuh außerdem Rutschfestigkeit auf einem Stahlboden, auf welchem Glycerin verwendet wird bietet, erfüllt er den Sicherheitsstandard SRB. Sicherheitsschuhe mit dem SRC-Standard erfüllen alle diese Voraussetzungen und eignen sich sehr gut für Arbeitnehmer im Logistikbereich, Klempner, Industrie- oder Bauarbeiter.