Kundenkonto

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.

 

Kann ich ohne ein Benutzerkonto (Mein Konto) bestellen?

Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen jedoch ein Benutzerkonto anzulegen. Nur so können Sie alle Vorteile wie
 - Schnellere und leichtere Bestellabwicklung
 - Gesamtübersicht Ihrer Bestellungen einsehen
 - Speichern von mehreren Lieferadressen
 - Auf Wunsch Informationen über Top Aktionen
nutzen.

 

Wie lösche ich mein Benutzerkonto (Mein Konto)?

Biite kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice: +49 (0) 8221 - 9374 - 0

 

Ist das Eingeben meiner persönlichen Daten sicher?

Unsere Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und in Deutschland verschlüsselt gespeichert. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

 

Wo kann ich sehen, was ich bestellt habe?

Wenn Sie als Gast bestellt haben, dann können Sie Ihre Bestellung auf der Bestellbestätigung die Sie per Mail erhalten sehen. Am besten nutzen Sie unseren Login, der noch weitere Vorteile bietet.

 

Ihre Frage war nicht dabei oder haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns über ein Feedback über unser Kontaktformular.

 

 

 

Zuletzt angesehen